Systemwiederherstellung, aber Download ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von akla, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akla

akla Byte

Hallo User,
    ich habe gerade die Systemwiederherstellung von XP bemüht, was auch geklappt hat. Der "Fehler" ist weg, allerdings auch meine von der Nero-HP geladenen Updates. Was mich daran besonders ärgert ist, dass der Server von Nero anscheinend eingeschlafen ist, es ziehhhht sich beim neuen Download.

Frage: Warum werden Dateien, die mit dem System nichts zu tun haben (Dateien waren auf D:\ in einem neuen Verzeichnis),
    einfach gelöscht? Dann müssten ja eigentlich alle nach dem Wiederherstellungszeitpunkt erzeugten Dateien gelöscht werden, was glücklicherweise nicht der Fall war. Meine Nachbarn hätten sonst meinen Tobsuchtsanfall mitbekommen.

Hinterher ist man schlauer, naja.......

Gruß akla

2. train01

train01 Byte

Ich würde zunächst die Systemwiederherstellung rückgängig machen. Dann sollte auch der gelöschte Download wieder erscheinen. Danach diese Datei in "Eigene Dateien" verschieben. Dort werde Dateien bei einer Systemwiedeherstellung nämlich nicht verändert, bzw. gelöscht.
    Zum Abschluss kann die ursprüngliche Systemwiederherstellung wieder aktiviert werden.
    Aus diesem Grund ist es generell zweckmäßig Downloads in "Eigene Dateien" zu speichern.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Vielleicht kannst du sie hiermit wiederherstellen?

4. sonos

sonos Byte

sehr komisch , eigentlich wäre mir nicht bekannt das die systemwiederherstellung daten löscht , vielleicht ist einfach was schief gegangen.

aber nur mal son tip . die systemwiederherstellung ist ja ganz nett , aber ein richtiges Backup mit drive image , oder norton ghost ist um einiges komfortabler finde ich persönlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen