systemwiederherstellung deaktivert - registry back up

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von camphausen, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camphausen

    camphausen ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    wer kann mir denn bei folgendem problem helfen:

    habe mir einen hijacker eingefangen, der mit laufend die startseite im internet explorer verstellt hat.
    habe dann aufgrund vermeintlich guter ratschläge mit einer bereinigung der registry und mit dem hijackthis-tool 1.98 das ganze auch in den griff bekommen.
    allerdings mußte ich dazu die systemwiederherstellung vorübergehend deaktivieren. folge: alle wiederherstellungspunkte futsch!
    bei der ganzen bereinigungsaktion sind meiner meinung nach leider auch ein paar andere dateien untergegangen. ich kann nämlich einige installierte programme nicht mehr ausführen.

    jetzt habe ich zum glück noch ein back up der registry (erstellt mit reg seeker 1.35) gefunden.
    frage:
    1) wie bringe ich die registry wieder in den alten zustand (also was fange ich jetzt mit der back-up-datei an)
    2) sollte die registry wieder in Ordnung sein, sind dann auch die wiederherstellungspunkte aus der systemwiederherstellung wieder vorhanden?

    danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen