systemwiederherstellung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von svob, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svob

    svob Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    bitte helft mir!! ich habe jetzt 3x versucht den computer zu einem zeitpunkt wiederherzustellen, aber jedes mal kommt am ende die meldung. systemwiederherstellung unvollständig, keine änderungen durchgeführt.
    woran liegt das? ich habe versch. punkte ausprobiert, gibt es irgendwie eine möglichkeit? vielen dank julia
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo svob

    Leider hält die Systemwiederhertellung nicht immer das, was sich verspricht, mit anderen Worten: Sie ist nicht sehr zuverlässig. Ich habe diese Erfahrung auch schon machen müssen.

    Seitdem ist bei mir die Systemwiederherstellung deaktiviert und ich habe ein Image-Programm installiert. Ein Image-Programm erstellt ein Image (Kopie) deiner Systempartition, die du im Bedarfsfall einfach zurückspielst, um wieder ein lauffähiges System zu haben.

    Ich würde dir daher empfehlen, dir ein Image-Programm zu besorgen und die Systemwiederherstellung dauerhaft deaktivieren.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen