Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von angelshelter, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Hall o alle zusammen,

    ich brauche Hilfe in Sachen Systemwiederherstellung.

    Ich habe einen Dell-Computer 9100 mit Win XP Pro und SP 2.
    Alle Sicherheitsupgrade von Windows sind installiert.

    Wenn ich nun den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen möchte - egal ob jetzt ein Systemprüfpunkt oder einen selbst erstellten Wiederherstellungspunkt - kommt immer die Meldung,der Computer konnte nicht wiederhergestellt werden.

    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Ich habe meine Festplatte S-ATA 320 MB (Raid 0) in 6 Partitionen unterteilt.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Hilfe
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Hallo Steppl,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Habe so schnell nicht damit gerechnet.

    Leider kann ich es jetzt sofort nicht ausprobieren, da ich jetzt gleich zum Dienst muss und morgen Nachmittag heiratet die Tochter, so das morgen auch keine Zeit ist.

    Aber am Sonntag werde ich es mal probieren und mich dann auch wieder melden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen