Systemwiederherstellung funktionslos

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von banane2, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banane2

banane2 ROM

Wer kann mir helfen ?
    Seitdem ich einen laufenden Windows-Update-Download aus Zeitgründen abbrechen musste, funkioniert meine Systemwiederherstellung nicht mehr. Das Hintergrundfenster öffnet sich als durchsichtiger Rahmen und im Vordergrund steht folgende Fehlermeldung: Die Anweisung "0x70c8fc66"(oder "0x70ca627f) verweist auf Speicher in "0x00000064"(oder "0x00000008"). Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

2. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Versuche:

Start - Ausführen - %systemroot%\inf - ok Rechtsklick auf die Datei sr.inf --> Installieren --> ok Neustart

3. Suruga

Suruga Guest

Da ist wohl was kaputt..........................

Groooooßer Fehler. jetz kannst du nur noch reparieren.

PS: schon mal über ein Imageprogramm nachgedacht? Egal, welcher Softwarefehler bei Windows auftritt. In 5-15 Minuten ist Alles wieder gut.

4. lolot

lolot Halbes Megabyte

Hi !
    Vielleicht sind Systemdateien beschädigt, bei Zubehör die Eingabeaufforderung auswählen und folgenden Befehl eingeben: sfc/scannow und die Windows-CD bereithalten falls Dateien repariert werden müßen. Schaden kann es nicht !!!
    Mfg lolot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen