Systemwiederherstellung geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Christoph35, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph35

    Christoph35 ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle!
    Nach der Installation der Capi- und Tapi-Treiber für meine neue Fritzkarte, lässt sich die Systemwiederherstellung nicht wieder aktivieren. Es kommt dann nur eine Fehlermeldung das in den Laufwerken ein Fehler ermittelt wurde und man soll es nach einem Neustart wieder versuchen.
    Es klappt aber einfach nicht.
    Bitte helft mir!
    Ich habe es schon mit dem deinstallieren und der neuinstallation der Treiber probiert und auch schon die Systemdateiprüfung von WinXP laufen lassen.
    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen