Systemwiederherstellung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von olimoli, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olimoli

    olimoli ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    meine Systemw. funktioniert nicht. Ich kann zwar einen Weiderherstellungspunkt auswählen, die wiederherstellung startet auch mit dem kleinen Fenster, aber auf halber Strecke bewegt sich der Fortschrittsbalken ganz schnell gegen Ende. Danach wird der Rechner neu gestartet mit der Fehlermeldung, das die Systemwiederherstellung nicht ausgefürt werden konnte. Wer hat nen Tipp?? Schon mal Dank im Vorraus.

    Grüße

    Ole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen