Systemwiederherstellung gelöschet Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von biffel, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biffel

    biffel ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Folgendes Problem: Kunde hat einen Ordner auf dem Desktop gelöscht. In dem Ordner war sein Buchhaltungsprogramm.

    Kann die Systemweiderherstellung auch solche Ornder wiederholen?
    Davon mal abgesehen ist die Systemwiederherstellung auch noch defekt. Mit Easy Recovery bekomme ich die Daten nicht zurück da auf dem Rechner danach wieder gearbeitet wurde.

    Aber ist das generell Möglich?

    Dringent!!

    Gruß Biffel
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    generell ist das nicht möglich.

    Die Systemwiederherstellung stellt die Dateien der Registry und die Startdateien von einem bestimmten früheren Zeitpunkt wieder her. Daher auch der Name "Systemwiederherstellung".

    Solche wichtige Dateien wie Buchhaltungsprogramm legt man auch auf keinen Fall auf dem Desktop ab. Höchstenfalls eine Verknüfpung davon.

    Möglicherweise hat er nur die Verknüpfung gelöscht - kann mir nicht vorstellen, daß die Installationsroutine dieses Programm auf dem Desktop installiert hat. Mal suchen!!!

    Im übrigen nie vergessen ein Backup zu machen.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen