Systemwiederherstellung läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juzamdjinn, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juzamdjinn

    juzamdjinn Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mein Windows XP repariert, da ich Brennerprobleme hatte. Diese sind nun behoben, allerdings kann ich nun keine Systemwiederherstellungspunkte erstellen. Sobald ich die Syszemwiederherstellung aufrufen will, kommt die Fehlermeldung, dass der Prozedureinsprunspunkt "RemoteAssistancePrepareSystemRestore" in der DLL "WINSTA.dll" nicht gefunden wurde.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen