Systemwiederherstellung nicht bei XP???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mlau, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mlau

    mlau ROM

    Hallo Forum,

    ich wollte mal wierder unter XP einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, aber unter XP öffnet sich das Fenstwer nicht mehr. Beim ersten Klick gar nicht beim zweiten öffent sich nur der Rahmen. Help me Please Danke.
    [Diese Nachricht wurde von mlau am 22.04.2003 | 09:40 geändert.]
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Nicht zu vergessen, stell den Deisnt so ein, das er in zukunkt automtisch startet.

    Gruß
    Martin
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    [gelöscht]
     
  4. mlau

    mlau ROM

    und wie geht das???

    Gruß Marco
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Hi,

    du musst den Service der Systemwiederherstellung neu starten.

    Gruss
    Martin
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Martin

    Warum erzählst du mir das? Ich hab kein Problem mit der Systemwiederherstellung.

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Marco

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Programme&gt;&gt; - &lt;&lt;Verwaltung&gt;&gt; - &lt;&lt;Dienste&gt;&gt;</B>. Dann auf das Register <B>"Erweitert"</B> klicken, den Dienst <B>"Systemwiederherstellungsdienst"</B> markieren und auf den Dienst <B>"neu starten"</B> klicken.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 22.04.2003 | 19:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen