Systemwiederherstellung nicht da!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jbl, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo weiß jemand wie ich die Sytemwiederherstellung angezeigt bekomme?
    Habe XP SP2 aber unter Systemsteuerung/ System wo ws sein soll zeigt mein PC mir nichts an. Und unter Start-Zubehör-Systemprogramme ist zwar das Symbol da aber ich das Programm nicht öffnen.

    Danke im vorraus
    Jbl
     
  2. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Das hilft mir leider nicht weiter weil bei mir ja unter Systemeigenschaften keine Systemwiederherstellung vorhanden ist. Die anderen Sachen schon wie Allgemein, Remote u.s.w.
    Gruß Jbl
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  4. HOPE

    HOPE Guest

    Start > Ausführen > msconfig OK > unten "Systemwiederherstellung starten"
     
  5. martinamaus

    martinamaus ROM

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    7
    Hi,

    hast du vielleicht mit nLite eine WindowsXP-Installations-CD gemacht? Falls ja, dann hast du die option "HELP" nicht mitinstalliert. Die benötigt WINXP für die Wiederherstellung.

    CU Martinchen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen