1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Systemwiederherstellung ohne abges. Modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von turbo-s, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbo-s

    turbo-s Byte

    Hallo & schönen Nachmittag,

    ich habe 2 Probleme:

    1) Meine Frau is krank, der kleine 8 wochen alte Sohn schreit. :heul:

    2) Nachdem ich gestern abend das System ordentlich heruntergefahren habe an meinem Desktop geht heute leider nichts mehr.

    Folgende System Details:

    Dell System Modifiziert (RAM, GRAFIK) Windows XP SP1

    Was passiert:
    System fährt hoch, geht sofort in die Abfrage nach dem abgesicherten Modus.

    Leider stürzt das System direkt nach dem drücken auf "abges. Modus" ab und bootet neu.

    Wie das so im Leben ist habe ich eine Systemwiederherstellungsdiskette einmal gemacht, finde sie aber nicht im moment (man erinnere sich, das baby schreit).

    Welcher gute Samariter kann mir helfen? :confused:

    Danke (auch vom kleinen Sohn der seine Bilder auf dem PC der Oma schicken möchte)

    P.S. Ich habe die Hardware überprüft mit einer Linux BOOT CD-ROM, das System ist technisch einwandfrei in Ordnung.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Versuchs mal mit dem VGA-Modus, von dort aus kommst du auch in die Systemwiederherstellung.
    Ansonsten würde ich alle wichtigen Daten sichern und als letztes Mittel von der XP-CD mal eine Reparaturinstallation versuchen.
     
  3. turbo-s

    turbo-s Byte

    Hallo,

    kann jemand den doppelthread bitte löschen, ich habe hier mit dem Laptop und dem 56k Modem upload probleme, DANKE.

    Kann es sein dass chkdsk c: /r ewigkeiten dauert, läuft jetzt schon 30 Minuten?????

    DAnke


     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen