Systemwiederherstellung.PC fährt nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von padi, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. padi

    padi Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe ein Problem mit meinem Medion PC.Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Adware eingefangen.Ständige Werbeeinblendungen waren die Folge.Norton konnte nichts ausrichten.Über Systemwiederherstellung wollte ich das Problem beseitigen.Alle Laufw.Deaktivieren habe ich gemacht.
    Start-Ausführen"msconfig"-BOOT.INI.Hacken bei SAFE BOOT gesetzt.PC ist runter gefahren aber nicht mehr hoch.Es tut sich garnichts mehr.Wie Tod.Habe ich einen falschen Hacken gesetzt?
    Kann mir einer helfen?

    Gruß Pedi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen