Systemwiederherstellung weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von olmo, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olmo

    olmo ROM

    Meine Probleme: Die "Systemwiederherstellung" und die "Systeminformationen" zeigen sich nicht, ebenso "Hilfe und Support". (Die Dienste werden trotzdem als gestartet angezeigt.) Ganz blöd: Das Fenster "Benutzerkonten" bleibt leer. Dies alles auch im abgesicherten Modus als Admin.

    Ich habe blöderweise mehrere firewalls ausprobiert und wieder deinstalliert (auch mit regclean). Ebenso Norton Ghost (auch wieder deinstalliert). Ich befürchte , meine Probleme liegen daran!? :aua:

    Wer weiss Rat
    fragt olmo
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Ja, diese Desktopfirewalls sicher, einfach zu bedienen, unverzichtbar, ...... Ich denke du hast dir deine Regestrie gewaltig durcheinander gehauen. Versuchs mal mit regclean von Microsoft ich hab aber nicht viel Hoffnung.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. olmo

    olmo ROM

    moin nevok,
    vielen dank - aber hat nichts gebracht. ich glaube auch nicht, dass es ein registryproblem ist. ich glaube mehr ein fehlender oder geschredderter dienst. ganz doll habe ich norton ghost im verdacht. kann ich irgendwie die dienste wiederherstellen?
    ps - ich habe gerade gemerkt, dass die windows-updateseite auch leer bleibt. nicht in firefox, aber im ie - seltsam!

    ciao olmo
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    @Nevok

    Ist wohl dein neues Lieblingsprogramm ;) Hilft in allen Lebenslagen :p
     
  7. olmo

    olmo ROM

    ging wohl auch mit sfc/scannow in der eingabe.

    ich bin jetzt über die wiederherstellung von tune up ein paar tage zurück - es war wohl die deinstallation von kaspersky av - jedenfalls geht jetzt alles wieder und ich muss neu ran!

    tausend dank
    ciao
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ buddy2002

    Was heißt mein neues Lieblingsprogramm... :rolleyes:

    Mir fiel da nur MaxMaster's Thread wieder ein. :p

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen