Systemwiederherstellung wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bugsy siegel, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugsy siegel

    bugsy siegel ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Deaktivierung der Systemwiederherstellung\' unter System...usw.
    ist auch nicht angeklickt.
    Weiß jemand Rat ? Danke.
     
  2. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hallo.....

    Hast Du das Problem in den Griff bekommen ?
    Bei mir funzts trotz SP1 und ausreichender Menge an Speicherplatz auf meinen Laufwerken (zwischen 5 u. 10 GB) definitiv nicht.

    Gruß
    RW
     
  3. bugsy siegel

    bugsy siegel ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Danke Patrick,

    ich werde mir wohl lieber das Einzel-Patch besorgen, sonst bin ich für den Rest des Jahres mit neuen Problemen beschäftigt.

    Gruß Bugsy
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo bugsy siegel

    Falls du das SP1 nicht draufhast, dann installier es. Durch das SP1 wird ein Bug in der Systemwiederherstellung behoben. Falls du das SP1 nicht installieren möchtest; es gibt das Bugfix auch als Einzel-Patch.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen