Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von busman, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    XP fährt nicht mehr hoch. Ich habe jetzt von der CD gebootet und möchte einen meiner Wiederherstellungspunkte aktivieren, damit XP wieder läuft.
    Ich komme bis zum DOS Prompt c:\windows mit der R - Taste. Welchen Befehl muß ich da eingeben, um den Punkt wiederherzustellen?
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi busman
    Probier}s mal so:
    XP Reparieren1
    Du bootest von der CD, wählst installieren aus, bestätigst die restlichen Sachen erstmal.
    Dann versucht das Setup schon installierte OS zu finden, um den Ort für die Installation auszuwählen. Hier hast du dann zum zweiten Mal die Möglichkeit zwischen Installieren und Reparieren zu wählen. Jetzt wählst du die Reparatur und der Rest erledigt sich dann in ca. 30 Minuten von selbst.

    XP Reparieren2
    Beim Start von Win. die F8 Taste drücken.Im erscheinenden Menü mit der Pfeiltaste "Letzte als funktionierend bekannte Konfigurarion" anwählen.Enter drücken.
    mfg.Werner
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    http://www.chip-link******/REPARATUR.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen