Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rooiboos, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rooiboos

    rooiboos Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo Forum,
    ich habe vor 2 Tagen mein XP-SP2 auf einer neuen Parition neu erstellt. Nun habe ich vor einer Programminstallierung einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Heute ist kein W-punkt mehr vorhanden. Außerdem muß ich bei verschiedenen Programmen immer wieder die grundsätzlichen Einstellungen neu vornehmen.
    z.B. O&O-Defrag den Namen der Parition neu in die Spalte eintragen, oder bei Capella die Symbolleisten immer wieder neu anordnen. Es ist so als das System die Einstellungen nach Prog-ende nicht abspeichert. Parition 38 Gb- frei 35 Gb. Systemwiederherstellung 5% 2 Gb.
    Gruß Rooiboos


    Mein System ECS K7S5A, 2000+, Seagate 60Gb-Master. Maxtor 20 Gb, 512 DDR, A-open DVD 1648, Nec-7700A.
     
  2. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
    schon mal in der ereignisanzeige system nachgeschaut,
    welche fehler dort auftauchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen