Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jesessen, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jesessen

    jesessen ROM

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit der Systemwiederherstellung und bitte um Hilfe. Ich kann ohne Probleme Wiederherstellungspunkte erstellen und diese werden auch einige Tage angezeigt. Ohne ersichtlichen Grund (Absturz oder sonstige Probleme) verschwinden alle Wiederherstellungspunkte nach ca. 4 bis 8 Tagen. Alle Versuche, das Problem zu lösen (z.B. völlige Deaktivierung und anschließende Aktivierung) waren bisher erfolglos.
    Danke im voraus!!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen