Systemwiederherstellung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frag_rulez, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    Also ich schildere euch mal mein situation:

    Vor ca 2 Wochen habe ich meinen pc neugemacht davor habe ich aber meine eigenen dateien ( musik bilder etc. ) zu meinem bruder auf den pc geschickt (übers netzwerk) ! dann habe ich ihn neu gemacht und meine sachen wieder geholt und habe dann den ordner bei meinem bruder gelöscht! Dann ne woche später oder so habe ich mir einen virus eingefangen und musste meinen pc wieder neu machen da ich die ganzen dateien nich noch mal rüber schicken wollte ( zu meinem bruder) habe ich einfach systemwiederherstellung gemacht! Siehe da der ordner war wieder da ich habe auch noch mal rein geschaut ob alle unterordner noch da sind sie waren auch noch da also hab ich meien pc neu gemacht und mir dann wieder die dateien geholt! Aber ich hab mich schon gewudert weil das schicken total schnell ging ( sind mehrere gig) dann habe ich die ordner geöffnet und alle dateien die da drin waren sind weg und bei meinem bruder auf dem pc sind sie auch nicht mehr?
    Aber das kann doch nciht sein sie können doch nich verloren sein wenn sie das wirklich sind dann wär mein leben ganz shcön im *****^^
    es gibt doch programme mit den man die festplatte wiederherstellen kann??? bitte helft mir ich verzweifle sonst

    :bitte: :bitte: :confused: :confused: :bet:
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
  3. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    ja und wie geht das dann erklär mal wer?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Diese Programme haben bestimmt eine Hilfefunktion. Hier noch eins dass du ausprobiern kannst:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm


    Vielleicht hättest du vor deinen Aktionen ein richtiges Backup erstellen sollen. Siehe Zeile 2 meiner Signatur.
     
  5. Frag_rulez

    Frag_rulez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    112
    joa ok aber wie amch ich ein richtiges backup?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie genau du das machst ist deine Sache, wichtig ist dass du Kopien deiner Daten auf einem anderen Datenträger speicherst als die Originale, so dass es zu einem Zeitpunkt von jeder Datei mindestens zwei gleiche Exemplare gibt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Backup

    Was du gemacht hast war kein Backup, du hast die Dateien ja nur hin und her geschoben bzw. kopiert und danach einseitig gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen