1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemwiederherstellung...

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Vivi81, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi81

    Vivi81 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4
    Moin,

    eigentlich hab ich 2 Fragen...
    Einmal, geht eine Systemwiederherstellung auch bei gelöschten Bildern?
    Also sind die dann wieder da?

    Und bei mir sind bei "Zuletzt angewendete Dokumente" Sachen drin die ich nie angeguckt oder benutzt habe...
    Wie kann das sein?
    Ich benutze den Pc alleine und an den Pc kommt auch sonst niemand...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    >geht eine Systemwiederherstellung auch bei gelöschten Bildern?

    Bilder und sonstige Dateien können über den Papierkorb wiederhergestellt werden.

    Die Systemwiederherstellung wäre damit überfordert, wenn alle Daten wiederhergestellt werden sollten.

    Dafür benutzt man hauptsächlich Imageprogramme, mit denen ganze Partitionen gesichert werden können.
     
  3. Vivi81

    Vivi81 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4
    Aus dem Papierkorb sind sie ja leider auch schon raus.. :confused:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  5. Vivi81

    Vivi81 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4
    Danke... :bet:

    Geht das auch wenn der Pc schon mal aus war? Es war nämlich gestern...
     
  6. Vivi81

    Vivi81 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4
    Wie kann ich denn die gefundenen Bilder nun ansehen?
    Hab eins gespeichert und da steht dann "Keine Vorschau verfügbar"...
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Solange du den Platz auf der HD nicht überschrieben/formatiert hast, kann man alle Dateien retten, da sie noch existieren, sie sind nur nicht sichtbar. Um das zu vermeinden, gibt es auch Tools, die die Dateien wirklich löschen.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Wird denn das Bild im Bildbetrachter angezeigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen