Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tdresen, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdresen

tdresen Byte

Hallo, alle zusammen. Seid gestern funktioniert meine System wiederherstellung nicht mehr. Fehlermeldung "rstrui.exe" hat ein Problem. Bei Problembericht senden oder Nicht senden, wird das Programm beendet. Wer kann mir helfen. Nutze die Wiederherstellung häufiger.

2. tdresen

tdresen Byte

Vielen Dank für die Tips. Habe es heute noch einmal probiert...siehe da, es funktioniert auf einmal wieder, ohne irgendwelche Veränderungen. Was der Weihnachtsmann so alles kann!!! Frohes Fest, Gruß Thorsten

3. dinodrache

dinodrache Kbyte

Wenn du die Systemwiederherstellung wieder haben möchtest, dann probier mal dies:
    Du musst die Recovery CD einlegen, neu booten, warten bis alle Treiber geladen worden sind, dann die Installation fortsetzen, mit der Eingabetaste; dem Lizensvertrag zustimmen, und , da er Dir nun sagen wird dass sich XP auf der Platte befindet mit der 'R' Taste das reperieren bestätigen.

Nachteil:böse:
    Alle Pachs und Service Packs von XP sind nicht mehr Instaliert

Good Luke

:laola:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schau mal in der Ereignisanzeige nach ob da mehr Informationen stehen. Vielleicht gibt es auch eine Log-Datei in der mehr Informationen zu finden sind.

Zur Fehlerbehebung kann ich dir nicht viel sagen... installiere mal ein Servicepack. Falls du ein Backup der Systempartition hast (Image) halt dieses nutzen.

Und sonst die üblichen Servicemaßnahmen.. Virenscan..
    Hast du kurz vorher neue Software installiert die das Problem verursacht haben könnte ??. Die Systemwiederherstellung benutzt man ja schließlich nicht aus Langeweile.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen