Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hanselmann, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanselmann

    hanselmann Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    19
    Ich habe folgende Probleme seit der Entfernung von NIS 2003,
    ich vermute dies jedenfalls, denn seitdem startet die Systemwiederherstellung nicht mehr, es ist nur ein leerer Rahmen vorhanden, die Aktion "Suchen" zeigt ebenfalls nur leeren Rahmen an und aus der Internetanwendung (IE 6.0) kann ich nicht mehr drucken. Liegt hier ein anderer Fehler vor, woran könnte dies noch liegen. Wer kann mir einen guten Tip geben?

    mfg

    hanselmann
     
  2. hanselmann

    hanselmann Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank für den Hinweis. Habe alles gemacht und es geht trotzdem nichts. Werde wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

    mfg.
    hanselmann
     
  3. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Lass mal dein AV durchlaufen und mach mal ein scanndisk und ne defrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen