Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Denise, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denise

    Denise ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    was stimmt mit meinem PC nicht, ich kann keine Systemwiederheerstellung machen. Es kommt jedesmal die Meldung, dass die Systemwiederherstellung deaktiviert ist und ein Fehler vorliegt, ich soll nach Neustart neu versuchen. Von mir wurde aber die Systemwiederherstellung gar nicht deaktieviert.
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß Denise
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Vieviel freien Speicherplatz hast du auf deinen/em Laufwerk/en noch frei?
     
  3. Denise

    Denise ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hab ich gemacht, dann kommt die Meldung: Beim Aktivieren, bzw. Deaktivieren wurde ein Fehler ermittelt, starten Sie den Computer neu und wiederholen den Vorgang, aber das kommt auch nach Neustart.
    Denise
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Drücke WIN+Pause -> Systemwiederherstellung und aktiviere die Systemwiederherstellung für die gewünschten Laufwerke.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen