Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olmasi, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olmasi

    olmasi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe mir angewöhnt, vor neuen Aktionen, über die Systemsicherung einen Speicherpunkt festzulegen. Aber wenn ich dann den Rechner zurücksetzen will, rödelt der Rechner und meint er wird jetzt neu starten... tut dies auch... und sagt dann es habe keine Veränderungen auf dem Rechner gegeben, da es eben mal nicht ging.

    Ich habe mir , als ich die Grundprogramme auf dem Rechner hatte, ein Norton- Ghost-Backup gezogen... nun ist mein Handbuch "weggeräumt" und ich weiß nicht mehr, wie ich damit arbeiten soll.
    Hat jemand datz einen Tipp?

    Da ich nicht zurücksetzen kann, wird mir nun Format C bleiben...* seufz*

    Gruß olmasi
     
  2. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Gerade nochmal probiert, die url funzt problemlos.
     
  3. olmasi

    olmasi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Danke, das erklärt einiges...
    Ich denke ich werde mit Ghost gründlich aufräumen. Hoffentlich klappt alles- bis bald!

    Gruß Simone
     
  4. olmasi

    olmasi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo und vielen Dank für den Tipp...abes scheint nicht mein Tag zu sein!

    Not Found

    The requested URL /Ghost/BlueMerlin.css was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache/1.3.26 Server at www.netzwerk-system-sicherheit.de Port 80
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    um die Systemwiederherstellung benutzen zu können mußt Du zuerst noch ein Update installieren. Siehe hier: http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/support/kb/d290/d290700.htm

    Gruß
    Bert
     
  6. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Hier werden sie geholfen http://www.network-secure.de/Ghost/

    der.lausitzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen