Systemwiederherstellungspunkt erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Das_Spiel, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das_Spiel

    Das_Spiel ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Wenn ich versuche einen Sytsemwiederherstellungspunkt zu erstellen, erscheint die Nachricht, dass dies nicht möglich sei und ich den Rechner neu starten solle. Dieser Fehler erscheint immer.
    Woran liegt das?
    Bitte um Ihre Hilfe, denn ich weiß nicht was ich verändern muß.
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi ossilotta,

    thx für den Link, schaut vielversprechend aus :-)
    Ansonsten hab ich auch schon eine ganz annehmbare Geschwindigkeit erreicht, da ich auf fast die gleichen Ideen gekommen bin wie Du. Nur die Sache mit der Wiederherstellungsfunktion...
    ...aber da hilft Dein Link, wenn}s eh nit geht, kann}s auch glei wech :-)

    Grüße
    Gerd
     
  3. Das_Spiel

    Das_Spiel ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ob ich irgendwelche Einstellungen ändern muß
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi ossilotta,

    ich hab meine Hoffnung ja auch noch nicht ganz aufgegeben, auch mal Wiederherstellungspunkte dauerhaft zu haben, aber Dein link geht zu einem anderen Prob:

    "Wird ein nach dem 08.09.2001 erstellter Systemwiederherstellungspunkt zurückgespielt, kann eine Fehlermeldung erscheinen, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich war. "

    steht da, das Prob ist aber, erstmal einen zu bekommen :-)

    Grüße
    Gerd
     
  5. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    was verändern? ME deinstallieren ;-) , wenn diese Funktion Dir wichtig ist. Geht bei mir auch nur ab und zu, außerdem verliert mein ME regelmäßig alle Wiederherstellungspunkte. Meist dann, wenn eine Installation in die Hose gegangen ist. Hab grad nachgeschaut und festgestellt, daß ich mal wieder nur noch den von gestern abend habe...
    Mittlerweile stört}s mich nicht mehr, weil es ansonsten stabil läuft (@all: JA, sowas gibt}s!!!).
    Grüße
    Gerd
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo gerd,
    dann lag ich dort daneben.
    hab me als zweitsystem auf meinen beiden rechnern, allerdings ein wenig modifiziert.
    systemwiederherstellung deaktiviert.
    media player die vorgängerversion
    ein gutes tool dafür findest du unter:

    http://www.definition-software.com
    das tool heiß übrigens "systeme restore remover" .

    auslagerungsdatei auf eine andere platte.
    eigene dateien auf eine andere platte
    temp.internetdateien auf eine andere platte
    und die emails (the bat) auf eine andere platte
    ebenso die favoriten

    mit all diesen einstellungen ist es ein flottes system geworden.
    images erstelle ich mit drive image IV auf eine andere platte (zweite hd) .

    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    für die systemwiederherstellung unter me gibt es einen patch.
    versuchs mal hier:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen