Systemwiederherstellungspunkt Täglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Yellow Rose, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    hallo zusammen,
    habe da mal eine bzw. zwei fragen, wie kann ich bei windows xp home / pro das system dazubewegen, bei jedem hochfahren, mind. aber einmal am tag nen wiederherstellungspunkt zu erstellen ???
    ebenso möchte ich gerne, das bei jedem versuch ein programm zu installieren entweder eine "virtuelle" fehlermeldung kommt oder die nervige zeile von wegen "keine digitale signatur" kommt ?? damit man von vorneherein abgeschreckt wird etwas zu installieren.

    wie kann ich das am besten realisieren, besten dank schon mal vorab
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo Yellow Rose,

    Punkt 2 ist ganz einfach :melde Dich einfach nicht als Admin sondern als User an.
    Und schon kannste (als User) nichts mehr installieren.

    Punkt 1 : dazu fällt mir jetzt nichts ein außer : An diesem PC bin ich der User - völlig rechtlos!

    Gruß Lena´s Papa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen