Systemzeit sperren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jumper18, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumper18

    Jumper18 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich möchte gern bei meinem System die Systemzeit sperren, so das nur ich die ändern kann, aber keiner meiner Mitbenutzer!Jedoch möchte ich nicht erst mein ganzes System umbauen und auf Benutzer umstellen! Ist es auch möglich die Systemzeit mit einem kleinen Programmchen oder einem Win- Befehl zu sperren?

    Bitte helfen Sie mir!

    Ihr Oli

    Jumper18@web.de
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Nein Fehlerchen: in den CHIP-Foren ist es die gleiche Nummer.
    Gruß
    Henner
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483

    Er hat es sicherlich gemerkt, da war es aber bereits zu spät.
    (newbie??)


    Seid doch mal etwas netter zueinander.


    mfg
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Merkst Du eigentlich noch irgendwas, hier mindestens fünfmal dasselbe anzufangen? Oder bist Du schon so dadderig, daß Du Deine Finger nicht mehr kontrollieren Kannst?

    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen