Systemzeit stimmt nie!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thug4Life, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thug4Life

    Thug4Life ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Heyjo!!! Ich hab\' da ein kleines Problem mit meiner Systemzeit:
    Immer, wenn ich den Computer ausschalte, läuft die Uhr nicht weiter! Das heißt: Wenn ich ihn um 12:00 ausschalte und um 18:00 wieder einschalte, ist es bei ihm immer noch 12:00 Uhr.
    Tragisch ist es nicht, aber es nervt, sie immer wieder neu einstellen zu müssen.
    Danke im vorraus! 2Pac 4ever, Peace.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Zum einen sollteste vielleicht mal die Batterie aufm Mainboard testen/austauschen!

    Zum anderen gibbets ein Proggie (schau mal bei http://www.top-download.de nach) das die Rechnerzeit per Internet einstellen kann.

    Tipp2 Ist zwar keine Lösung aber erleichtert dir das ganze solltest Du keine bessere Lösung angeboten bekommen :-)

    Gruß...Dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen