1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemzugriffe auf Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von taya, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taya

    taya ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Da mich die dauernden Zugriffe auf die Laufwerke, speziell Brenner, nerven wenn ich eine Scheibe einlege, möchte ich diese abschalten.
    Das geht aber in XP nicht so einfach wie noch bei 98.
    Die in PC-Welt 2/2004, Seite 107 beschriebene Methode funktioniert nicht (über "Ausführen" "gpedit.msc" eigeben usw.), jedenfalls nicht bei mir.
    Wer hat einen Tipp?
    Danke schon mal
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen