Systemzurücksetzungs Tool

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sere, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sere

    sere ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Problem.
    Leider bin ich nur ein Lehrling und daher brauche ich eure Hilfe.

    Ein User von der Firma war auf einer uns unbekannten Website. Seit dann fuktionierte das Java im IE nicht mehr. Mein Chef meinte, dass ich da nicht zu viel Zeit investieren soll. Also installierte ich den IE neu. Nun läuft weder der Internet Explorer noch der Netscape-Browser.
    Nun meine Fragen:
    Was ist passierte und was könnte ich machen?
    Gibt es ein Tool mit dem ich das System auf einen bestimmten Tag zurücksetzen kann? z.B es passierte am 30. März. Nun will ich die Einstellungen von dem 29. März. Gibt es ein sollches Programm?

    Viellen Dank für die Hilfe!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Läuft der IE jetzt überhaupt nicht mehr
    oder meinst du nur Java/Script funktioniert nicht ??.
    Falls nur Java nicht funktioniert Download der neusten VM Version 3810
    von Microsoft. Ob eine VM installiert ist erfährt du über die Kommandozeile wenn du den Befehl "jview" eingibst.

    Zum installieren der VM muss Servicepack 2 oder 3 von Win2000
    installiert seien.

    Datei:
    Q816093_W2K_SP4_X86_EN.exe

    Link:
    http://microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=DD870EAC-69EF-4287-9A07-6C740F162644&displaylang=en

    Am besten Netscape deinstallieren,
    taugt nicht viel und vielleicht kommen deine IE-Probleme daher da der Browser die original Java Machine
    mitbringt.

    IE neu installieren Version 6.0 SR1
    Letzten Sicherheitpatch für den IE installieren.

    Gruss Wolfgang
     
  3. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Die W2k-CD bietet mehrere Möglichkeiten das System zu reparieren. Von der kompletten zurücksetzung auf fast Tag 0, bis zur sauberen Problembehebung.

    MfG

    Bow

    P.S.: Finger weg von GoBack, daß macht mehr kaputt als alles andere. Nimm lieber DriveImage von Powerquest, das ist besser und lag außerdem einer der letzten PC-Welt bei.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo sere

    Woran es liegt, weiß ich leider auch nicht. Aber hast du schon mal versucht, Java neu zu installieren?

    Es gibt ein Tool, daß ein System auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen kann. GoBack von Roxio ist so ein Programm. Alerdings muß es vor der "Katastrophe" installiert werden, hinterher nützt es nichts mehr. Es gibt sicherlich auch noch andere Programme. Schau mal unter http://www.google.de nach einem Systemrücksetzungstool.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen