SysTray Symbole nach SP2 weg?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Beeker, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beeker

    Beeker Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    21
    Moin zusammen!

    Nachdem ich problemlos das SP2 auf mein XP Home installiert habe, fällt mir jetzt nur eine "Macke" auf:

    Einige Symbole von in meinem SysTray werden nach dem Hochfahren nicht mehr angezeigt. Vorzugsweise "0190 Warner" und "Hardware sicher entfernen". Die Programme werden aber geladen, wie der Test des manuellen Startens des 0190 Warners zeigt. Wenn ich neu starte, werden alle Symbole meist korrekt angezeigt. (Hab gestern abend nicht allzu viele Tests davon gemacht....)

    Platte ist schon defragmentiert; nicht angezeigte Symbole sind teils auf "immer einblenden" und teils auf "immer ausblenden" gesetzt; Autostarteinträge sind korrekt.

    Jemand ´ne Idee?

    Gruß,
    Beeker
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Benutzer wechseln und mit gleichem Benutzer wieder anmelden, dann sind bei mir alle wieder da.
    Ich mach das gleich nach dem Neustart und dann bleiben die Symbole die ganze Zeit sichtbar.
     
  3. someone else

    someone else Guest

  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Das hat mit inaktive Symbole ausblenden nichts zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen