Systray und Windows-Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lune85560, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

    lune85560 Byte

    Ich habe FlyakiteOSX_v1.0 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Dennoch habe ich 2 Fragen:
    1. Im Systray werden nicht alle Programmsymbole angezeigt. Ich habe bei "interaktive Symbole ausblenden" kein Häkchen gemacht. Trotzdem werden einige Symbole nicht angezeigt.
    2. Im Windows-Explorer werden zwar die Laufwerksbezeichnungen angezeigt aber nicht die Laufwerksbuchstaben, was ich sehr blöd finde

    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Du weist das das mit den Laufwerkbuchstaben ein Standard von Windows ist?!
    Wenn du ein Theme installiert musst du damit rechnen das es nicht mehr so aussieht wie vorher. :aua:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Versuche doch mal das Theme neu zu installieren um das Problem mit den Sysmbolen zu beheben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen