Systray und Windows-Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lune85560, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

    lune85560 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Ich habe FlyakiteOSX_v1.0 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Dennoch habe ich 2 Fragen:
    1. Im Systray werden nicht alle Programmsymbole angezeigt. Ich habe bei "interaktive Symbole ausblenden" kein Häkchen gemacht. Trotzdem werden einige Symbole nicht angezeigt.
    2. Im Windows-Explorer werden zwar die Laufwerksbezeichnungen angezeigt aber nicht die Laufwerksbuchstaben, was ich sehr blöd finde

    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du weist das das mit den Laufwerkbuchstaben ein Standard von Windows ist?!
    Wenn du ein Theme installiert musst du damit rechnen das es nicht mehr so aussieht wie vorher. :aua:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Versuche doch mal das Theme neu zu installieren um das Problem mit den Sysmbolen zu beheben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen