SysTray

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dreysacz, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    ich null unterschied, ob\'s nun (per Reistry geladen) wird oder nicht.
     
  2. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi Michael, klar, die ecke heisst SysTray - es gibt aber auch ein Programm systray.exe - ob ich das (per Autostart oder Reg - bei mir wurde es immer in der Registry eingerichtet per standard Install) starte oder nicht, es macht keinen Unterschied in der rechten ecke - es sei denn : siehe Antwort von dieschi.
    An diseschi : Ich benutze "Starter" von Creative statt Standard Lautstärke- deshalb bin ich wohl nicht drauf gekommen.
    Vielen Dank an Euch Beide !
    d.dreysacz
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Du mienst doch bestimmt systray im Autostart von Win98, oder?

    Dieser Eintrag sorgt nur dafür das die Lautstärkeregelung (der lautsprecher) im Systray neben der Uhr angezeigt wird - das war aber auch schon alles! ;) ...

    Kannste ruhig deaktiviert lassen wenn du das nicht benötigst ...

    Gruß, dieschi
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, das ist die rechte untere Ecke in der Taskleiste, in der so wichtige Dinge wie die Uhr, die Lautstärkeregelung, der Virenscanner etc. angezeigt werden (untechnisch erklärt ;) )

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen