1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sytem hängt sich beim booten auf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jyc2k, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    ich hab einen athlon 750 auf einem shuttle ai61 bord mit 512 mb ram. BETRIEBSSYSTEM ist win xp pro. Als ich gestern meine radeon 9200 se einbaute und den treiber installierte und anschließend das system neu gebootet habe hat dich der bootscreen aufgehängt. erst nachdem die als letzte bekannt geltende konfig. wiederherstellte konnte ich mein system wieder hochfahren. allerdings blieb die grafikkarte nur als standart vga karte verzeichnet... wer kann mir helfenn??
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    schön wärs aber auf der herstellerseite find ich keine passende software.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Da fehlen die AGP- und Chipsatz-Treiber des Mainboards!
     
  5. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    ich habe die graka eingebaut und anschließend meine platte formatiert,windows installiert und die graka treiber.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was denn nun, komplett neu installiert oder Grafikkarte eingebaut und nachträglich die Treiber installiert? Beides gleichzeitig geht nämlich nicht. Du solltest dich also eintscheiden, was zutrifft.
     
  7. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    das kann eigentlich nicht sein da ich windows komplett neuinstalliert habe.
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Fehlerursache ist meistens dass der alte Grafikkarten-Treiber nicht richtig deinstalliert wurde, dass im Hindergrund speicherresistente Programme während der Installation laufen (z.B. Virenscanner) oder einfach der falsche oder nicht aktuelle Treiber verwendet wurde.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen