Sytem ständig auf 45%

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von riese44, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Hab das Problem das mein System, MSI KT7 Turbo 2 (KT133A), Duron1300,ATI Radeon,Sound on Bord, 256 RAM, im Taskmanager (Tab-Systemleistung) ständig 44-48% steht. Unter dem Tab Prozesse sehe ich aber keinen Prozess der so viel braucht b.z.w. Leerlaufprozess bei ca. 96%. Motherboardmonitor sagt auch Auslastung bei ca.45% CPU-Temperatur wie immer bei 45°C. Alle Programme laufen aber so wie immer also nicht langsamer oder so. System ist Virenfrei und Spyware ist mit Ad-Aware entsorgt. Jemand eine Idee was das sein kann??

    Gruß Harald
    [Diese Nachricht wurde von riese44 am 08.08.2002 | 02:23 geändert.]
     
  2. riese44

    riese44 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    65
    Neeee , meine CPU-Auslastung liegt immer bei ca. 45% im Leerlauf, also nix läuft. Arbeitsspeicher reicht dicke, Xp ist kein Speicherfresser wie ME z.B. bekomme die 256mb nienicht ausgereizt *freu*. Bei den RAM-Preisen gebe ich Dir Recht, ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Liegts am (T)euro??? Hab das gefühl das man nur hinter den Zahlen die Buchstaben DM gegen das ? getauscht hatt. Aber das nicht nur bei den Hardwareherstellern.
    Gruß Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen