1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sytemabstürze durch smartlinkmodem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von KarlKoch, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlKoch

    KarlKoch ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    mein problem:
    als ich ein smartlinkmodem eingebaut hatte, hat der pc gebootet und nach dem start von win98 hatte die auto-hardwareerkennung gestartet als ich nun den treiber installieren wollte, kam ein netter Bluescreen mit einer fehlermeldung, welche sich auf ne .VXD-Dat. bezog. Meine Hardware:
    AMD K7 750 Mhz, NMC 7VAX, 256 MB SDR, Powercolor Geforce 2MX 32 MB
    Bitte um Hilfe. Dank im Vorraus
    BYE Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen