Sytemsteuerung-Software

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Grimmli, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grimmli

    Grimmli Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Ich habe Probleme mit der Installation von NIS 2005 gehabt. Nach mehreren Versuchen und Deinstallationen incl. Registrierungsbearbeitung des Entfernungstools von Symantec funktioniert jetzt das Systemsteuerungsapplett Software nicht mehr. Ich kann keine Einträge mehr sehen. Ebenso ist es im Explorer oder Arbeitsplatz mit einen Systemordnern (WinNT;System32;Programme). Ich habe schon die Registrierung mit Hilfe von ERD-NT wiederhergestelllt. Aber das Problem ist immer noch da. Nun kann ich überhaupt keine Software mehr installieren oder deinstallieren. Fehlt vielleicht ein Dienst oder eine Schriftart?
    An sonsten läuft der PC (Windows 2000) normal. Das Windows Script habe ebenfalls neu installiert.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen