Sytemsteuerungs-Icons am falschen Ort

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Big_Berny, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Hallo zusammen,
    ich habe hier einen Computer bei welchem die Icone in der Systemsteuerung alle im linken Fenster, d.h. dort wo normalerweise "Systemsteuerung" stehen müsste!
    Nun hab ich den sowieso schon unstabilen PC neu installiert. Und shcon wieder dieses Problem! SP4 ist installiert, aber schon vorher war das Problem da.
    Virus ist auch keiner drauf!

    EDIT: Ich benutz übrigens Windows2000 Prof.

    Kennt jemand diesen Bug?
    Big_Berny
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    hi, kannst das mal genauer erklären oder einen screenshoot posten?
    gruß, carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen