sytsemsteuerung ansicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von geierhorst, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geierhorst

    geierhorst Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    25
    moin, meine systemsteuerung springt in der ansicht immer wieder auf detailansicht. ich möchte aber gerne die systemsteuerung als symbolansicht haben. dabei soll aber der windowsexplorer in der detailansicht angezeigt wreden. kann ich die systemsteuerung irgendwie unabhängig vom explorer in der ansicht formatieren? hab jedoch schon ausprobiert in ordneroptionen "Ansicht für jeden ordner speichern mit und ohne Häkchen zu versehen". es springt trotzdem immer wieder in die detailansicht zurück? wäre klasse wenn jemnad wüsste wo ich das in der registry ändern kann, dass die ansicht geändert wird einfach so vom system. danke für eure hilfe...
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Öffne die Systemsteuerung, Richte dir die Ansicht so ein wie du sie haben willst, aber NICHT Maximiert, halte die STRG-Taste gedrückt und klicke auf das Rote X zum schließen. Starte den Rechner anschließend Neu OHNE vorher noch irgendein Explorer-Fenster zu öffnen.

    J2x
    PS: Is eigentlich nix neues - funktionierte schon bei Win95 (b?) so;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen