Szenariodeditoren

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von STOI, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Szenarioeditoren von Empires die Neuzeit und Empire Earth hat?
    Oder vielleicht ne Hilfe dafür?
    Die Hilfe sollte aber kostenlos und nach Möglichkeit Deutsch sein, aber Englisch gings zur Not auch.

    MfG
    Stoi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Und, hats geklappt?
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Ja, danke. :danke:

    da gibts ne gute Erklärung zu den Effekten und ich werde mich da jetzt mal durcharbeiten und wenn es nochmal Probleme gibt, melde ich mich nochmal.

    Waypoints kenne ich nur von Day of Defeat :D , gibts aber noch bei vielen anderen Spielen.

    Also nochmals :danke:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Gibt's da vielleicht so was wie Waypoints?
    Ist halt schon etwas länger her, dass ich mit dem EE-Szenario-Editor was erstellt habe.

    Edit:
    Gibt's >>>hier<<< vielleicht was, was dir weiterhelfen könnte?
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    oder weiß vielleicht jemand, wie man bei Empires den Klimawechsel und Tag- und Nachtwechsel aktivieren kann.

    Oder was auch sehr schön wäre, wenn jemand mir sagen könnte wie das mit den Videosequenzen geht.

    Gibts im Internet vielleicht ein Tutorial dazu?
    Hab leider nix hilfreiches gefunden.
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Die KI macht nciht so richtig was sie soll. Ich wollte mit EE die Landung in der Normandie erstellen, allerdings...
    1. landet die KI nicht.
    2. wenn sie landet greift sie nciht gezielt an sondern läuft durch die Gegend und lässt sich abschießen
    3. Wenn ich selbst lande und die KI verteidigt, habe ich das gleiche Problem wie bei 2.

    Wenn ich in meine Stadt oder ins Hinterland ein Wunder setze funktiniert das ganze schon besser. Bei Empires die Neuzeit habe ich die gleichen Probleme.

    Das wär es mal fürs Erste.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich kenne mich (oder kannte mich mal) in den Szenario-Editoren von AoE 1, AoE 2, AoM und EE aus.

    Um was geht's denn?
     
  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Ihr müsst euch nciht super auskennen, es sind eigentlich recht simple Dinge (denke ich zumindest).
    Wer den Age of Emppires 2 Szenarioeditor "beherrscht", ist auch angesprochen.
     
  9. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi,

    also ich habs jetzt mal probiert allerdings schaffe ich es nicht einen Auslöser mit einem Effekt zu verknüpfen. Vielleicht jemand ne Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen