1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-bred auf 2500+ übert.mit 12 Mon.Garant

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CoolZero, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolZero

    CoolZero Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo Kollegen!

    Ich bin zur Zeit dabei mir einen PC zusammen zu stellen. Dazu habe ich mir aus sämtlichen Tests die besten Komponenten ausgewählt, unter anderem einen Silenttower von Silentmaxx(Lärmschutz, effektive Wärmeabgabe), schnelle Festplatten usw.
    Am liebsten kaufte ich mir dazu einen AMD 2200+, aber es kursieren da so unterschiedliche Meinungen!!?... Könnte ich mir den Luxus bei dem leisen Gehäuse(!) wirklich nicht erlauben?

    Bei PC-tweaker.de bekomme ich sogar den T-bred auf 2500+ übertaktet mit 12 Monaten Garantie. Der total helle Wahnsinn, oder geht dem Vollblut unter Umständen danach die Puste aus??

    Bin mal gespannt, was ihr dazu postet...
    Danke im Vorraus, eure Meinung ist mir was wert!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen