1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Bred unlocked ?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Steffenxx, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab mir auch einen XP1800+ T-Bred zugelegt und festgestellt, dass er unlocked ist. Aufgrund der Wärmeentwicklung ist das Teil zwar nicht unbedingt gut zum Übertakten geeignet, aber bei Standard-Vcore von 1,5V läuft er stabil mit Multiplikator 12 als XP1900+. Normalerweise betreibe ich ihn aber mit 1.4V.
    Hab dann versuchsweise auch auch meine Grafikkarte etwas übertaktet :
    MSI GF4 Ti4200 VTD64 mit 600/290 statt 513/250 war mein System dann auch soweit, die 10000er 3Dmark2001-Grenze zu durchbrechen (10014 3DMarks ;-)). Im Normalzustand sind es sonst ca. 9150 3DMarks2001.

    Jetzt läuft mein System übrigens wieder ohne Übertaktung - war nur so eine Art "Beschleunigungsrennen" ;-)

    Ich verwende übrigens Windows98SE und den MSI-Treiber 4.13.01.3000

    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen