1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Bred XP1800 übertackten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Sineslane, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sineslane

    Sineslane Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    59
    Guten Tag,
    ich habe mir vor einiger Zeit einen XP1800 T-Bred gekauft und wollte ihn mal richtig übertackten. Multiplikator und so kann ich alles ändern. Ich kann nur die VCore nicht über 1,60V einstellen. Bei meinem alten Prozessor konnte ich die VCore bis 1,85V einstellen.
    Ich hoffe jemand weiss was ich da tun kann.
    Achso Ich habe ein MSI K7T266-Pro2A Mainboard und ein 300Watt Netzteil.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau dir mal hier in der gleichen "Übertakten"-Rubrik die diversesten Beiträge an, dann ist dir sicherlich geholfen.

    Wenn du die Spannung nicht höher als 1,6V einstellen kannst, dann geht halt nicht mehr. Ist vom Herstelle entsprechend im BIOS geblockt worden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen