T-Com beantragt neue Tarifoption "CountrySelect"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tripex, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tripex

    Tripex Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Erst Konkurrenz (IP-Telefonie (z.B. Skype)) bringt die Konzerne auf solche Ideen...
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und wenn man dann noch über eine Telefonanlage verfügt, die in der Lage ist Low-Cost-Routing nach voreingestellter Tabelle durchzuführen, dann wirds richtig sparsam.

    Tabellen gibts übrigens hier

    MfG Raberti
     
  3. Big Ben

    Big Ben Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    52
    Durch Konkurrenz: ja, aber nicht erst mit IP-Telefonie. Mit Call-by-call lässt sich auch schon gegenüber T-Com ganz schön sparen.

    B.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen