T-Com bremst Versatel bei ADSL2+ aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goofy333, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    181
    16 oder 25 Mbit/s was solls... Mein Router hat nur einen 10Mbit/s LAN-Eingang. DSL2 bringt höchstens dort etwas, wo die Länge der Leitung einen schnellen DSL-Zugang bisher verhindert hat. Daher ist die Einführung in Berlin witzlos.
     
  2. DSL_Goofi

    DSL_Goofi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    20
    Ach meiner lieber goofy - das ist doch nur temporär und die Schmalspur_Journalisten hier auf pcwelt müssen doch ihre leeren Seiten füllen. Mit all dem Anderen haschte rescht, soll alles halt langsam auf "Video On Demand" ungestellt werden - da hat die Telekom natürlich ein Eigeninteresse etwas zu bremsen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen