T-com Manager lässt sich nicht öffnen !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schnurzel69, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnurzel69

schnurzel69 ROM

Habe Win XP /Servicepack 2
    Hab mir ne Volumenflat bei Tonline bestellt und die dazugehörigen Geräte bekommen (Splitter, Sinus 1054 data und Router)
    Wenn ich die Sinus data installiere kann ich leider den Wlan Mangager nicht öffnen - der blinkt dann wie ein verrückter in der Taskleiste rum - WAS TUN ?????

Hab schon alles probiert - Firewall deaktiviert, Dienste deaktiviert, TOnline Techniker aktiviert, aber die wissen glaub noch weniger wie ich;
    Auch hab ich schon ziemlich viele Foren abgeklappert - aber scheint so als ob ich hier der einzige bin wo das Problem hat :-(

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ?

Werde wohl die ganze Scheiße wieder stonieren ........... :aua:

2. der.jojo

der.jojo Kbyte

Tja geht doch nix über das gute alte Netzwerkkabel.......

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. schnurzel69

schnurzel69 ROM

So - jetzt für die wo entl. das gleiche Problem haben ......

Nachdem ich meine Kiste komplett platt gemacht habe (format C.) - und ich danach alles neu draufinstalliert habe ......

Der SpeedManager von T-com - war das Problem - ist wohl nicht kompatibel mit meinem System ....

Also SpeedManager deinstallieren - einen anderen Volumenzähler (z.b DU Meter............) und alles funkt wunderbar :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen