1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

t-com sinus 154 dsl basic se ports freischalten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Woodywurm, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woodywurm

    Woodywurm ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi leutz ich hab ein problem mit meinem router...
    ic weiß es klingt blöd abe rich krieg es einfach nicht hin meine ports frei zu schalten , da ich beim Battlefield 2 spielen immer vom server geschmissen werde von meinem router... wäre nett wenn ihr mir ma helfen könnt ich weiß schon wo ich die ports freischalte aber wie und welche?
    Mfg,
    WoOdY
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    wenn die Ports nicht frei sind kommst du doch gar nicht erst auf den server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen