1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Concept-420

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TR0Y, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TR0Y

    TR0Y ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi @
    ich stelle mir folgende frage. Kann ich an der oben genannten TA auch einen PC mit analogen 56K Modem anschließen. Oder geht es nur über den USB anschluss. Antworten würden mir echt gut tun lol
    CU
    T
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen