1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

t-concept XI 420 und Modem???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mirio, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirio

    mirio ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ist es normal das ein T-Concept XI420 einen direkten Anschluss über USB an einen PC hat und extra noch ein Modem an den PC per Seriellen Anschluß angeschlossen ist, wobei das Modem auch noch mit dem T-Concept angeschlossen ist. Dachte immer das man ein ISDN-Gerät welches mit der Telefondosse verbunden ist dann über ein Modem oder eine Netzwerkkarte mit den PC verbunden wird. Ich hatte versucht über die USB-Schnittstelle, wo vorher das T-concept XI 420 angeschlossen war einen Drucker an den PC anzuschließen, der wurde aber nicht gefunden, bzw. manuell konnte ich ihn auch nicht installieren. Ich habe es dann sein lassen, aber jetzt funktioniert das Internet nicht mehr und sobald ich versuche ins Internet zu kommen wird auch die Telefonverbindung getrennt, was ja bei ISDN nicht normal ist ODER???
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!

    Tschau
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo mirio,

    ich will nicht unhöflich sein, aber hast Du Dir schon mal das Handbuch durchgelesen ???

    Was sollte es für einen Sinn machen, die Anlage 2x an den PC anzuschließen ???

    Ausserdem : Welches Modem hast Du überhaupt ???

    Welches OS verwendest Du ??? Welche Einstellungen / Veränderungen hast Du am System denn vorgenommen ??? Bist Du mit DSL im Netz ???

    Das ganze sieht dann so aus:

    Splitter an die TAE- Dose

    NTBA an den Splitter

    ISDN-Anlage an die NTBA

    Modem an den Analogen Bus (Anschluß) der ISDN-Anlage

    das wars.

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 25.11.2002 | 18:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen