1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

T-Concept XI321 unter Win_XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bam2003, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2003

    bam2003 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    36
    Hi, ich habe mir WinXP installiert, und die T-Concept XI321 (kleine Telefonanlage mit integrierter ISDN Karte). Ich hatte vorher alles mit gleicher Konfiguration unter WinME laufen. Die Einstellungen in der Anlagensoftware müssten demnach eigentlich korrekt sein. Das Modem wird über RVS Com an Com 3 simuliert.
    Beim Einwahlversuch ins Internet, über die zuvor erstellte Verbindung (testweise Arcor) kommt die Fehlermeldung: "Anschluss wird geöffnet; Fehler 678: Der Remotecomputer antwortet nicht."
    Ich habe Zone Alarm und 0190Warner installiert, die lassen aber beide den Zugriff zu.
    Die XP-Firewall habe ich abgeschaltet.
    Bei der Konfigiguation der manuellen Verbindung ist unter "Netzwerk" PPP als Einwählsystem aktiviert, und als Elemente TCP/IP und QoS Paket...

    Wo sind denn noch mögliche Fehlerquellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen